Unser Schulschlussfest

Wir möchten Ihnen einen Rückblick auf unser erfolgreiches Schulschlussfest am 28.6. geben, das vom engagierten Elternverein organisiert wurde.

Die Atmosphäre war mit Musik und fröhlichem Lachen erfüllt, während zahlreiche Stationen darauf warteten, von den Kindern entdeckt zu werden. Spannend waren die Besuche der Bergrettung und der Feuerwehr, die den Kindern aufregende Einblicke in ihre wichtige Arbeit gewährten. Die Hüpfburg war ein Magnet für unsere Schülerinnen und Schüler, die sich voller Begeisterung austobten. Dank der Fotobox konnten die Kinder, Eltern und Lehrpersonen lustige Erinnerungsfotos schießen, die sie noch lange an diesen besonderen Tag erinnern werden!

Ein herzlicher Dank geht an den Elternverein, der dieses großartige Event mit viel Einsatz und Engagement ermöglicht hat. Das gesamte Team der Volksschule Dr. Schärf Kapfenberg freut sich über den Erfolg des Schulschlussfestes und bedankt sich bei allen Besuchern, den Kindern, den Eltern und natürlich den Mitwirkenden für ihre Unterstützung.